Grafik Tutorials  

   

Discord Server  



Discord Server - Link:

   

Ich gebe nun meinen Gaming PC (von Packard Bell) weg. Dieser Rechner hat schon so einiges mitgemacht. (Im positiven Sinne gemeint.) Viele schöne, traurige und emotionale Momente konnte er mir schenken. Doch kommen wir nun zu den Details:

Der Rechner hat die Farbe schwarz, 10 USB Anschlüsse sechs hinten, zwei oben und 2 an der Front beim Card Reader, zwei HDMI (einmal an der Grafikkarte und einmal Onboard. Er hat zwei PS2 Anschlüsse für Maus und Tastatur sowie einen VGA-Anschluss. Die interne Netzwerk-LAN verbindung macht 10/100/1000 MBit/s Gigabit Ethernet LAN mit. Ganz normal auch dabei Audio IN (Pink für Microfon) / Out (Grün für Headset oder Lautsprecher) und Line IN(Blau). Line In ist für viele meist nicht bekannt und eigentlich auch in der heutigen Zeit eher weniger im Gebrauch denke ich, aber dennoch damit kann man jedes Audiogerät anschliessen, außer Mikrofon und Plattenspieler (wegen des zu niedrigen Pegels). Er dient dazu, Musik von analogen Quellen, z.B. Kassettenrecorder oder Radio in digitale Signale umzuwandeln, die dann per wav- oder mp3-Datei auf der Festplatte speicherbar sind.
Ein DVD Multi Recorder-Laufwerk RW+ ist verbaut sowie auch ein Card-Reader: XD, Micro SD, CF, MS + MS Pro und wie oben erwähnt 2 USB. Designmäßig ist auch oben ein Einschalter für etwas Beleuchtung dies hat wohl eher den Stylischen Aspekt doch dies war mir persönlich nie wichtig, für mich war stets nur wichtig das er Problemlos angeht und Spiele wie Battlefield 4 und auch das neue MOBA Game Paragon funktionieren. Das Netzteil wurde nachgerüstet und ist 550 Watt stark. Ebenso wurde auch die Grafikkarte GeForce GTX 750 Ti Overlocked nachgerüstet.
Vorinstalliert war Windows 7 Home Premium 64 Bit.
Aktuell drauf ist: Windows 10 Professionel 64 Bit
Abmessungen sind wie folgt: 16,8cm Breit, 37cm Hoch, 40cm Lang
Desweiteren ist auch ein Monitor enthalten im Set Acer G205HV 20" Zoll
Tastatur von Shaarkoon die Skiller und eine Gaming Maus von CSL.
Das Set enthält: Tower(Rechner), Monitor, Tastatur und Maus
Für diejenigen die es genau von den Details wissen möchten:
Operating System

   
Model Packard Bell ixtreme M5860
Processor Intel Core i7-3770 @ 3.40 GHz
1 processor, 4 cores, 8 threads
Processor ID GenuineIntel Family 6 Model 58 Stepping 9
Processor Codename Ivy Bridge
Processor Package Socket 1155 LGA
L1 Instruction Cache 32 KB x 4
L1 Data Cache 32 KB x 4
L2 Cache 256 KB x 4
L3 Cache 8192 KB
Motherboard Acer IPISB-VR
Northbridge Intel Ivy Bridge 09
Southbridge Intel H67 B3
BIOS American Megatrends Inc. P04-A2
Memory 8192 MB DDR3 SDRAM 799MHz

 

Monitor-Datenblatt:
Anschlüsse und Schnittstellen
Anzahl VGA (D-Sub) Anschlüsse
1
Bildschirm
Bildschirmauflösung
1600 x 900 pixels
Bildschirmdiagonale
20 "
Blickwinkel, horizontal
176 °
Blickwinkel, vertikal
176 °
HDCP
Nein
Helligkeit
250 cd/m²
Kontrastverhältnis (dynamisch)
50000:1
Reaktionszeit
5 ms
Seitenverhältnis
16:9
Design
Produktfarbe
Black
Energie
Stromverbrauch (Standby)
0.47 W
Stromverbrauch (typisch)
18.9 W 
Gewicht & Abmessungen
Breite
487 mm
Gewicht
4200 g
Höhe
368 mm
Tiefe
188 mm

Das System wurde durch die Zurücksetzung auf den Stand vom 1 Tag gesetzt als Windows 10 installiert wurde. Alle wichtigen Treiber befinden sich auf dem zugewiesenen Laufwerk namens Sicherung.
Folgende Programme sind vorinstalliert, Konfiguration ausstehend*:
- Teamspeak 3 Client
- Geforce Experience

Wenn irgendwelche Fragen noch offen sein sollten dann bitte natürlich Fragen.

*Die Konfiguration ist erst dann sinnvoll wenn man auch bsp. bei TS3 das jeweilige Headset anschließt.

 

   

Login  

   

Social Media  

 

   

Hoster & Partner  

ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

 

spider only

   

Spenden  

Betrag
 EUR
   

Schutz durch:  

   
© ALLROUNDER