Charaktervorstellung

Dalthazar erstellte das Thema Charaktervorstellung

4 Jahre 11 Monate her

Geburt, Entwicklung, Lebensinhalte und Charakterbeschreibung

Name:_______________________Arânâê
Vorname:____________________Dârâvin
Geburtstag:_________________unbekannt
Geburtsort:_________________Niewinter
Geburtsmal:_________________Flammen Tatoovierung an beiden Armen

Augenfarbe:_________________Kristalblau
Haarfarbe:__________________Schwarz mit leichten blau schimmer
Rasse:______________________Devathry und Dämonenelf
Eltern:_____________________Dêvy Arânâê & Karalee Arânâê (gebürdige Lynthra)

Vaterrasse:_________________Devathry
Mutterrasse:________________Dämonenelf

Vaterherkunft:______________Schattenlande Xentaria
Mutterherkunft:_____________Reich Niewinter

Geschwister:________________Kiârâ & Diârâ (Zwillingsschwestern beide ein Jahr jünger als Dârâvin)

Positive:___________________Ehrlichkeit, Treu, Zuverlässig, Fleißig, Pünktlich, Genau, Gerecht
Er mag:_____________________Klares und reines Wasser, Abend & Morgendämmerung, Kultur

Negative:___________________Vorlaut, Rechthaberisch, Provokant, Emotional, zu gut mütig
Er mag nicht:_______________aufbrausende Menschen, unehrliche Auftraggeber, Unerzogene Weibliche Wesen

Waffen:_____________________2 Dolomitenerz Schwerter (Langschwerter), Doppelklingenschwert (Zweihänder)

Kampfstil:__________________2 Schwerter, aggressiv, schmerzhaft verletzen, schnell töten
Kampffähigkeiten:___________2 Schwerterkampf, Schwerbogen schießen, mit schweren Waffen umgehen
Fähigkeiten:________________Schmieden, Höllenmagie, Naturmagie, Reparieren & Installieren
Spezialfähigkeiten:_________Sprachkenntnisse, Tierberuhigung und mit ihnen zu kommunizieren

Mutationen / Transformationen:_Dämonenvampir, Dämonenmensch, Drachenmensch

Reisebegleiter:_____________Silberdrache aus dem Reich Niewinter
└> Fähigkeiten:_____________Fliegen, Flammen & Wasserinferno
└> Aufgaben:________________Beschützen und Begleiten

Feinde:_____________________viele aber unbekannt
Verbündete:_________________Narnia

Charakterbeschreibung: Ein kleiner aufgeweckter Junge, der niemals Aufgibt bis er sein Ziel erreicht und seinen Willen durchgesetzt hat, egal wie schlimm die Lage auch ist.
Stolz und Anmutig kämpft er bis zum bitteren Ende.
Er ist ein wahrer Freund, er hilft wo er nur kann, doch manchmal nutzen das viele aus.
Sein Vater wird die nächste Streitmacht ihm übertragen sollte es soweit irgendwann sein. Doch dieser Teil wird dann beschrieben wenn die Zeit dafür reif ist.
Der kleine Dârâvin wächst mit einen kleinen Silberdachen Baby aus Niewinter auf.
Dessen Name lautet: Aeris


Wenn zwei Wesen sich treffen, wird etwas neues entstehen in jedem von uns.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum
   
© ALLROUNDER